Das Fußballspiel FIFA 22 wird am 1. Oktober veröffentlicht

Das Fußballspiel FIFA 22 wird am 1. Oktober für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen, kündigte Entwickler EA Sports am Sonntag an. Laut der Website wird das Spiel auch auf Google Stages erscheinen, aber es wurde noch kein Datum dafür genannt.

Das Spiel verwendet HyperMotion, eine Technologie, die Fußballer realistischer aussehen lassen soll. „HyperMotion verändert die Bewegungen der Spieler, egal ob sie am Ball sind oder nicht“, schreibt EA Sports.

Der Entwickler hat auch gleich einen Trailer veröffentlicht, der die ersten Bilder des Spiels zeigt. Wie schon bei der letztjährigen Ausgabe von FIFA 21 ist Kylian Mbappé auf dem Cover zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.