Geissen, der »Depp der Woche«

Oliver Geissens gefühlter 400. oder 500. RTL-Auftritt trägt den Titel »Die Show der Woche«. Präsentiert werden belanglose Themen wie besoffene Hochspringer, Weihnachtsgebäck im Sommer, Oli Kahn, Paul Potts oder Brangelina.
Kurz gesagt die Freitagabend-Show ist ein überflüssiger Boulevard-Rückblick, der letzten sieben Tage, mit einem sehr niedrigen Anspruch ans Entertainment heute.

Oliver Geissens RTL-Show finden großen  Anklang. So parodiert Max Giermann den RTL-Moderator in der ProSieben-Comedy »Switch«. »Für meine nächste Sendung suche ich Leute, die aus ökologischen Gründen mit Bus und Bahn zum Straßenstrich fahren« parodiert Max Giermann den RTL-Moderator. Außerdem benötige er für die »Oliver Geissen Show« Menschen, die »mich lieben. Mit anderen Worten: Asis, denen ich im wahren Leben die Hand nicht mal mit der Kneifzange reichen würde«.

» zum Depp der Woche
» kostenlose Onlinespiele bei 5stargames.de

Einen Kommentar schreiben: