Brigitte ist der Depp der Woche

In der neue RTL Doku-Soap »Aus alt wird neu - Brigitte Nielsen in der Promi-Beautyklinik« legt sich Sylvester Stallones Ex-Ehefrau vor der laufenden Kamera unter das Messer – und ganz Deutschland kann dabei zusehen. Die 44-jährige Schauspielerin fühlt sich wie 30 und möchte auch so aussehen. Zu dem Ergebnis sollen mehrere Schönheitsoperationen verhelfen: Face- und Augenlift, Fettunterspritzung im Gesicht, Fettabsaugung, Bruststraffung – und die Zähne bekommen, wie Brigitte Nielsen selbst sagt, eine »Grundrenovierung«. Dieser öffentliche Auftritt ist nicht nur sehr peinlich, er bricht auch alle bisherigen Tabus – noch nie zuvor wurde ein Prominenter im Operationsaal gefilmt.

Aus diesem Grund  verleihen wir Brigitte Nielsen den Titel »Depp der Woche«. Damit löst Sie Mark Medlock ab, der es zuletzt verdient hatte.

» zum Depp der Woche
» Gewinn im 5-Star-Games-Gewinnspiel
» andere kostenlose Onlinespiele bei 5 Star Games

Einen Kommentar schreiben: