Die ARD verwechselt die Farben der Deutschlandfahne: Das verdient zu Recht den Depp der Woche

Hurra! Deutschland hat eine neue Nationalflagge!

Die ARD hat’s uns in den Tagesthemen gezeigt: Die neuen Farben sind Rot-Schwarz-Gelb. Hübsch und mal was Neues. Danke, liebes Erstes, das hat uns wirklich Spaß gemacht.

ARD-Tagesthemen: Falsche Fahnenfarben

Aber mal im Ernst: Der Chefgrafiker, oder wer auch immer, hat am Samstag in den Tagesthemen mal eben die Deutschlandfahne falsch zusammengesetzt. Und das Verblüffende: Keiner hat’s gemerkt. Tom Buhrow hat fröhlich volle 30 Sekunden vor der falschen Fahne moderiert und am Ende war die ARD der Dumme.

Dem können wir nur beipflichten und verleihen der sonst so auf Sorgsamkeit bedachten ARD den Titel »Depp der Woche«. Herzlichen Glückwunsch dazu!

» zum Depp der Woche
» Gewinn den original Spielball der Euro 2008 (von Adidas)
» weitere gratis Onlinegames bei 5 Star Games

Ein Kommentar zu “Die ARD verwechselt die Farben der Deutschlandfahne: Das verdient zu Recht den Depp der Woche”

  1. Moebel

    …ich glaube das iss aber noch nix im vergleich zum ZDF gestern…5 Minuten laenger ohne Bild und in deutschland haette ausnahmezustand geherrscht ;)…

Einen Kommentar schreiben: