Neues Gewinnspiel: Gran Turismo 5 Prologue (Playstation 3)

Im aktuellen Mai-Gewinnspiel verlosen wir unter allen Teilnehmern das brandneue Playstation-3-Spiel »Gran Turismo 5 Prologue« von Sony.

Zu Teilnahme an der Verlosung gilt es, eine spielerische Aufgabe zu meistern. Passend zum Gewinn musst Du Dich diesen Monat als Rennfahrer beweisen und einen kleinen Hindernisparcours zurücklegen. Als Belohnung winken (natürlich neben viel Spaß und der Verlosung des Gewinns) die Spitzen-Plätze im Highscore.

Wir verlosen monatlich in einem spielerischen Gewinnspiel unterschiedliche Preise. Zuletzt wurde ein iPod nano unter allen Betatestern verlost (gewonnen hat »Latze«). Das aktuelle Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai 2008.

»Gran Turismo 5 Prologue« wurde von Polyphony Digital (gehört zu Sony) entwickelt und ist exklusiv für die Playstation-3 erschienen. Das Spiel wurde übrigens in der ersten Woche rund 400.000 mal verkauft. Es ist mit Sicherheit eines der begehrtesten Konsolenspiele 2008 und wir freuen uns schon auf die »große Version« 2009.

» Hier gehts direkt zum Gewinnspiel

P.S.: Natürlich dürfen sich auch alle reinen Gewinnspielfans an unseren anderen schicken Spielen erfreuen (kostenlose Actionspiele, Rennspiele, Flugspiele, kostenlose Erotikspiele und kostenlose Onlinespiele im Allgemeinen).

Einen Kommentar schreiben: