5 Star Games kürt den »Depp der Woche«

Fast täglich machen Prominente aus Politik, Show und Wirtschaft Negativschlagzeilen mit ungeschickten Aussagen oder tollpatschigen Handlungen. Aus diesem Grund wählen wir ab sofort alle sieben Tage im gleichnamigen Satirespiel den »Depp der Woche«.

Dieser lässt sich dann virtuell mit Tomaten oder Torten bewerfen. Und wer sich dabei noch nicht genug abreagiert hat, kann auch zu härteren Mitteln greifen, und dem schick eingerahmten Portrait des Depps per Hammer oder Bombe zu Leibe rücken.

Die beliebtesten Deppen schaffen es am Monatsende in die Bestenliste und werden dauerhaft in der Bildergalerie »Depp des Monats« präsentiert.

Natürlich könnt Ihr Euren ganz persönlichen Lieblingsdeppen vorschlagen und den Depp der Woche an Freunde verschicken.

Zum Depp der ersten Maiwoche wurde übrigens der chinesische Staatspräsident Hu Jintao für seine verfehlte Tibetpolitik gewählt.

Ein Kommentar zu “5 Star Games kürt den »Depp der Woche«”

  1. Gamer

    das ist doch mal eine witzige aktion :-)…werde sicherlich bald wieder tomaten werfen kommen

Einen Kommentar schreiben: