Avatargenerator vs. Erotikspiele vs. Kinder Onlinespiele

Der letzte Aufruf, viel Spaß in der Kategorie Erotikspiele zu haben, aber dabei den fantastischen Avatargenerator (»Avatarmaker«) nicht zu übersehen blieb leider ohne Resonanz.

Woran lag’s? Sind die Freunde der gepflegten Erotik, der Ausziehspiele und sexy Games keine lustigen Menschen?

Ich denke nicht – aber vermutlich haben die Jungs (und Mädels) gerade was anderes im Kopf (oder lesen das Blog nicht). Wer in jedem Fall viel Spaß hat sind unsere Kleinsten. Die haben zwar noch nichts in der Erotik Rubrik verloren, aber dafür haben wir ja die Ecke »kostenlose Spiele für Kinder«. Und wenn Mami und Papi den Kids Modus aktivieren, dann bleibt auch jeder da, wo er hingehört.

Also, liebe Mami und lieber Papi: Baut doch mal mit Euren Kleinen einen schönen Avatar (in Eurem Profil). Da haben die Kids jede Menge Spaß und wenn sie dann im Bett sind, könnt Ihr Euch ja noch mal in Ruhe mit den anderen Spielen beschäftigen :-)

Einen Kommentar schreiben: