Avatargenerator vs. Erotikspiele

Die letzten Wochen (und damit die ersten im Leben von 5 Star Games) haben doch Interessantes gezeigt: Der von uns so hoch und hoffnungsvoll gelobte Avatarmaker wird in der Realität kaum benutzt (zu finden nach dem Einloggen unter »Mein Profil«). Nur knapp 20% aller 5 Star Games User haben ein eigenes Avatarbild erstellt. Das ist eigentlich total schade, da der Avatarmaker (illustriert vom grandiosen Max Fiedler) ein verdammt lustiges Tool ist.

Wir haben überlegt, ob nicht zu wenige wissen, dass es den Avatarmaker überhaupt gibt. Deshalb werden in der Rubrik »Wer ist online« auf der Startseite jetzt neben dem Usernamen die Avatarbildchen gezeigt. Zusätzlich sieht sich jeder Spieler auch selber in der Mitgliederliste (mit und ohne Bild).

Für den Sommer planen wir einen großen Avatar-Contest, bei dem alle Spieler den schönsten Avatar wählen können. Spätestens dann sollte der Avatarmaker zumindest annähernd an die Popularität der 5 Star Games Erotikspiele herankommen…

Avatargenerator Deluxe: Der 5 Star Games Avatarmaker

Frische kostenlose Onlinespiele für zwischendurch: 5 Star Games

Einen Kommentar schreiben: