Kinderspiele gesucht!

Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn dringend besuchen: Den Kids-Bereich von 5 Star Games. Auf spielerische Art und Weise präsentiert hier unser Weltraumsklave kleine, aber feine Online-Spiele für Kinder.

Ein paar Beispiele:  Monkey Lander, Nibbles, Mood Match, Spider Bugs, Squirrel Harvest

Ihr könnt es schon an den Namen sehen: Die meisten unserer kostenlosen Spiele sind leider englischsprachig. Für die Kids zwar ein gutes Sprachtraining, aber nicht ideal. Unser Ziel ist es, nach und nach deutschsprachige Kinderspiele hinzuzufügen. Vor allem Lernspiele sind eine schöne Möglichkeit, dass die Kleinen vor dem Bildschirm auf spielerische Art etwas lernen.

Wenn ihr eigene Spiele entwickelt habt oder eine Idee für ein Kinder-Onlinegame habt, meldet Euch bei uns. Wir freuen uns auf alle Beiträge und Diskussionen zum Thema.

P.S.: Liebe Eltern, meldet Euch an und aktiviert in Eurem Profil den Kids Modus. Dann können Eure Kleinen sich ungehemmt austoben – Werbung und Nicht-Kids-Spiele sind unsichtbar und durch Passwort geschützt.

Einen Kommentar schreiben: