Beta-Phase läuft bis zum 30. April

Nach den ersten kleineren Fehlermeldungen und den eigenen Listen, scheint unser Chefentwickler Sebastian bisher gute Arbeit geleistet zu haben. Vielen Dank dafür!

Wir haben noch ein paar Bugs im Mitgliederbereich. Dabei handelt es sich aber zumeist um Anzeigeprobleme. Des Weiteren gibt es einige Spiele, die nicht einwandfrei laufen. Sollte dies das Spielvergnügen beinträchtigen, nehmen wir die Spiele aus der Liste. 5 Star Games setzt hier auf Klasse und nicht auf Masse – wie so manch andere Spielesite. Bitte solche Auffälligkeiten auch weiterhin per Beta-Fomular posten.

Im Großen und Ganzen sind wir zur Zeit bestrebt, die Benutzerfreundlichkeit noch zu erhöhen und Features deutlicher hervorzuheben. Uns ist zum Beispiel aufgefallen, dass von 69 neuen Mitgliedern gerade mal 18 ein eigenes Portrait gebaut haben. Und das, obwohl der Avatarmaker ein echter Spaßgarant ist. Als ersten Schritt haben wir deshalb im Profilbereich den Link zum Bauen des eigenen Portraits deutlicher gemacht. Es genügt jetzt auch ein Klick auf das Bild, um den Avatarmaker zu starten. In Kürze ist dann auch das eigene Bild in der Mitgliederliste zu sehen.

Die Listen der Spiele haben eine schickere Blätternfunktion bekommen und im Kids-Bereich gibt es diverse neue Spiele. Auch dieses Blog scheint noch nicht stark frequentiert zu werden. Deshalb hat es einen großen Button in der Hauptnavigation bekommen. Mal sehen, ob das wirkt…

Gibt es andere Dinge, die Ihr noch verbessern würdet? Schickt uns Eure Optimierungsvorschläge. Gerne als Kommentar zu den Blogbeiträgen.

Einen Kommentar schreiben: