Der Kids-Modus - für ein sicheres Spielvergnügen der Kleinen

Wir werden auf 5 Star Games einen sogenannten Kids-Modus einrichten. Angemeldete User haben so die Möglichkeit, ihren Kindern oder ihren kleineren Geschwister ausgesuchten, gewalt- und werbefreien Spielespaß zu ermöglichen.

Im Profil lässt sich der passwortgeschützte Kids-Modus aktivieren. Somit kann man die Kleinen dann auch mal alleine Computer spielen lassen. Denn: Sie befinden sich mitsamt unserem außerirdischen Zwerg auf seinem Heimatplaneten und da kommen sie nicht so einfach wieder weg. Ohne das Masterpasswort können sie nicht auf die »normale« 5-Star-Games-Seite zugreifen und können so kein einziges Spiel spielen, das nicht für Kinderaugen gedacht ist (und davon haben wir einige ganz hervorragende :-) ). Aber unsere Kinderspiele sind durchaus unterhaltsam und es würde uns nicht wundern, wenn Mutti oder Vati sich auch mal im Kids-Modus verlieren….

Einen Kommentar schreiben: