eingeloggt bleiben Passwort vergessen?
Jetzt registrieren und alle Vorteile nutzen!
Premium-Spiel nur für Mitglieder
Dieses Onlinespiel hat einen erhöhten Anteil an Gewalt oder Erotik und ist deshalb für Gäste (und Kinder) gesperrt. Jetzt kostenlos registrieren, um dieses Onlinespiel zu spielen.
Cannon Blast   
Cannon Blast Beschreibung
Pirat Pete muss sich ganz allein gegen eine angreifende Armada zur Wehr setzen. Hierfür hat er drei Kanonen auf seinem Schiff, mit denen er zielen und auf die Feinde feuern kann. Wird er oder sein Schiff allerdings zu oft getroffen, schläft er bald selbst bei den Fischen!
Cannon Blast Bewertung
Obwohl das Spielprinzip denkbar simpel ist, hat man auch wegen der Musik und der lustigen Grafik viel Spaß dabei, stundenlang ankommende Schiffe zu versenken.
Cannon Blast Steuerung Steuerung mit den Pfeiltasten
Cannon Blast weiterempfehlen Spiel weiterempfehlen
Cannon Blast wurde gespielt von: Zuletzt gespielt von:
tank, typwogibt, cat
Das Shooterspiel bei Digg speichern. Das Shooterspiel bei del.icio.us speichern. Das Shooterspiel bei Technorati speichern. Das Shooterspiel bei Furl speichern. Das Shooterspiel bei Spurl speichern. Das Shooterspiel bei Reddit speichern. Das Shooterspiel bei Mister Wong speichern.
Newsletter