eingeloggt bleiben Passwort vergessen?
Jetzt registrieren und alle Vorteile nutzen!
Premium-Spiel nur für Mitglieder
Dieses Onlinespiel hat einen erhöhten Anteil an Gewalt oder Erotik und ist deshalb für Gäste (und Kinder) gesperrt. Jetzt kostenlos registrieren, um dieses Onlinespiel zu spielen.
Critter Cannon   
Critter Cannon Beschreibung
Mit einer Kanone werden kleine Tierchen durch den Wald geschossen. Man kann Flughöhe und die Kraft hinter dem Schuss einstellen, um das jeweilige Ziel zu erreichen.
Critter Cannon Bewertung
Man braucht schon eine gehörige Portion Glück, damit das abgefeuerte Tier nicht irgendwo hängen bleibt, sondern auf den explodierenden Dingen landet, um noch einmal weiter fliegen zu können.
Critter Cannon Steuerung Steuerung mit der Maus
Critter Cannon weiterempfehlen Spiel weiterempfehlen
Critter Cannon wurde gespielt von: Zuletzt gespielt von:
murtezan, pazerone, adrian1201, cleopatra, stamm
Das Kidsspiel bei Digg speichern. Das Kidsspiel bei del.icio.us speichern. Das Kidsspiel bei Technorati speichern. Das Kidsspiel bei Furl speichern. Das Kidsspiel bei Spurl speichern. Das Kidsspiel bei Reddit speichern. Das Kidsspiel bei Mister Wong speichern.
Newsletter