eingeloggt bleiben Passwort vergessen?
Jetzt registrieren und alle Vorteile nutzen!
Santa Fartypants    spielen (Popup)
Santa Fartypants Beschreibung
Der Weihnachtsmann ist wie jedes Jahr unterwegs, als plötzlich sein Rentierschlitten abstürzt. Die Tiere sind zu verletzt, um weiterzufliegen, also muss er die Geschenke von Hand austeilen. Um auf die Dächer zu kommen, nutzt er seine spezielle methanbetriebene Furzhose.
Santa Fartypants Bewertung
Nicht unbedingt weihnachtliche Stimmung, aber doch großer Spaß wird durch dieses Spiel verbreitet.
Santa Fartypants Steuerung Steuerung mit den Pfeiltasten
Santa Fartypants weiterempfehlen Spiel weiterempfehlen
Santa Fartypants wurde gespielt von: Zuletzt gespielt von:
schnuffy001, kadaleinchen, opfer, grant13, dtm12
Das Jump_n_Runspiel bei Digg speichern. Das Jump_n_Runspiel bei del.icio.us speichern. Das Jump_n_Runspiel bei Technorati speichern. Das Jump_n_Runspiel bei Furl speichern. Das Jump_n_Runspiel bei Spurl speichern. Das Jump_n_Runspiel bei Reddit speichern. Das Jump_n_Runspiel bei Mister Wong speichern.
Newsletter